Piraten liefern Fragenkatalog für NSU-Untersuchungsausschuss in Baden-Württemberg

Nachdem wir letzte Woche einen Untersuchungsausschuss zum Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) in Baden-Württemberg gefordert haben und diese sinnvolle Forderung weitestgehend ungehört blieb legen wir nun nach. Gerade haben wir einen ausführlichen Fragenkatalog für diesen Untersuchungsausschuss veröffentlicht.

Dieser Katalog zeigt, wie sehr Aufklärung über das Zusammenspiel zwischen Ermittlungsbehörden, dem NSU und dem Ku-Klux-Klan (KKK) geboten ist. Ich empfehle allen Lesern diese Liste zumindest einmal kurz zu überfliegen. Sie zeigt klar das Ausmaß rechter Aktivitäten in Baden-Württemberg. Da die grün-rote Regierung wenig Interesse an Aufklärung zu zeigen scheint müssen nun die Fraktionen im Landtag dringend handeln, bevor weitere Beweise vernichtet werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

siebzehn − 3 =